Natur wahrnehmen

Eintauchen tauchen in die Natur. Unterschiedliche Landschaften, Stille und das Fokussieren auf Nah und Fern lassen unsere Sinne erwachen. Mal am Tag, mal Abends zum Eindunkeln.

In zwei bereichernden Stunden lassen wir die Alltagswelt hinter uns. Nur sehen, hören, riechen was uns begegnet, manchmal auch mit Lupe und Stethoskop. Wir können dies im Wald tun oder auf Feldwegen und uns jederzeit über Entdeckungen austauschen.

Dieses Angebot ist für Gruppen bis 15 Leute buchbar und auch kombinierbar mit einem Imbiss oder Gourmetmenü im Hotel das Landhaus Tiefenhäusern.

Natur wahrnehmen Termine 2024 um Höchenschwand

Samstag 30. März: guck mal was da spriesst 14-16 Uhr ab Loipenhaus
Wir sind aufmerksam unterwegs und schärfen unsere Sinne mit Lupe und Stetoskop

Mitwoch 18. September: Vollmondbummel 18-20.15 Uhr ab Loipenhaus

Madelaine Karin Balmer

Panoramaweg 6
D-79809 Remetschwiel
Tel. 0049 (0) 7755 939677

madelaine.balmer@gmx.de

Das Kleingedruckte:
Anmeldungen sind verbindlich.
Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt!
Bitte gutes Schuhwerk, entsprechende Kleidung und Trinken mitnehmen.
Bei Unwetterlagen – Sturm, Gewitter etc. – behalte ich mir jedoch vor Führungen kurzfristig aus Sicherheitsgründen abzusagen bzw. den Start zu verschieben. Wir gehen auf den Natur-Ausflügen keine Risiken ein.

Bei der Anmeldung erfahren Sie, ob Sie etwas mitbringen sollten.
Versicherung ist Sache der Teilnehmer!