Raus-Zeiten – Natur entdecken 2024

Es bleibt wichtig, zukunftsorientiert und verbunden mit Erde, Luft, Pflanzen und Visionen zu bleiben. Der Aufenthalt in der Natur, an der frischen Luft ist so heilsam. Sei es zur Stärkung des Immunssystems und der gesamten Resilienz; zum Ausklinken von momentan vielleicht schwierigen Situationen oder bloss zum Sein. Deswegen finden die meisten Seminare und Kurse komplett im Freien statt.
Auch bei Bestandsaufnahmen – zu möglichen Neuorientierungen, welche momentan sehr wichtig werden können – ist der Gang in die Natur ein überaus hilfreicher Weg. Für uns alle wird es Veränderungen geben. Wir werden trotz Impfungen lernen müssen mit einer neuen Mikrobe leben zu können. Ich bin mir sicher, dass uns dies zur Entwicklung dient, so wie viele tausend Epidemien vor dieser, im Verlauf der Menschheitsgeschichte, genannt Evolution!

Ich freue mich sehr, wenn ich Sie begleiten oder möglicherweise auch beraten darf.

Nähere Infos unter

Madelaine Karin Balmer

Panoramaweg 6
D-79809 Remetschwiel
Tel. 0049 7755 939677

madelaine.balmer@gmx.de

Das Kleingedruckte:
Anmeldungen sind verbindlich. Absagen von Einzelbuchungen werden bis 48 Stunden vor dem Anlass kostenfrei angenommen. Spätere Absagen und No-Show werden zum vollen Preis verrechnet.
Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt!
Bitte gutes Schuhwerk, entsprechende Kleidung und Trinken mitnehmen.
Bei Unwetterlagen – Sturm, Gewitter etc. – behalte ich mir jedoch vor Führungen kurzfristig aus Sicherheitsgründen abzusagen bzw. den Start zu verschieben. Wir gehen auf den Natur-Ausflügen keine Risiken ein.

Bei der Anmeldung erfahren Sie, wenn Sie etwas mitbringen sollten.
Versicherung ist Sache der Teilnehmer!